3. Sumsi-Erima-Kids-Cup in Hausbrunn

Der 3. Sumsi-Erima-Kids-Cup fand bei sommerlichen Temperaturen in Hausbrunn statt. Unsere gegnerischen Mannschaften in Gruppe B waren: VS Großkrut, VS Altlichtenwarth/Hausbrunn, VS Laa/Thaya, VS Wildendünrbach, VS Staatz und VS Gaubitsch. Wir mussten uns nur von VS Laa und VS Gaubitsch geschlagen geben und erreichten in der Gruppe den 2. Platz. Somit waren wir weiter und wir spielten zunächst das Kreuzspiel gegen den Sieger von Gruppe 1: VS Neudorf. Dieses Spiel verloren wir mit 1:0 und auch das Platzierungsspiel gegen die VS Laa/Thaya endete so und so erreichten wir den 4. Platz. Wir freuten uns sehr über dieses Ergebnis und noch mehr über den Pokal! 

Als Abschluss gab's in auf der Heimfahrt in Poysdorf noch ein Eis :-).

 

DANKE an die Trainer Helmut & Helmut!

 

Ein erster Bericht von der NÖN: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nord/Berichte/Mistelbach-und-Neudorf-weiter.html