Projekttage

Am Montag ging es bei windigem Wetter Richtung Stift Melk. Bei einer interessanten Führung lernten wir viel über das Stift und staunten wie groß es ist. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Dürnstein. Bei der Besteigung der Ruine fing es leider zu regnen an, sodass wir umdrehen mussten. So kamen wir zeitiger ins Quartier (Hippolythhaus). 

 

Am Abend gab es für Leonella noch eine Überraschung: Schokotorte zum Geburtstag. 

 

Am 2. Tag war die Führung in der Landeshauptstadt (Altstadt und Regierungsviertel). 

Beim Kinderlandtag stimmten wir über einen späteren Schulbeginn ab. Es wurden in den Parteien Argumente gesammelt und vorgetragen.

 

 

Die Nebelschwaden in der Früh lichteten sich bald und bei strahlendem Herbstwetter wanderten wir mit den Alpakas.


Am Heimweg gab es noch einen Stopp zum Mittagessen.


Es waren 3 schöne Tage mit vielen Erfahrungen.